Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w)

KEUCO GmbH & Co. KG

Hemer

Industrie

Hemer

Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w) KEUCO GmbH & Co. KG Hemer Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit .

Zählt Europaweit Zu Den Marktführenden Unternehmen Der Sanitär-branche In Unserem Unternehmen Mit Mittelständischer Prägung Produzieren Wir An 3 Standorten Hochwertige Und Anspruchsvolle Badeinrichtungen "made In Germany" Im Rahmen Unseres Planmäßigen Wachstums Haben Wir Am Standort In Hemer Folgende Positionen Zu Besetzen: Teamleiter In Der Abteilung Vorfertigung (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Planung Und Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen/fertigungstechnologien Beschaffung Von Werkzeugen Und Betriebsmitteln Kalkulation Planung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Durchführung Von Rationalisierungsprojekten Führungsverantwortung Für 10 Mitarbeiter Abteilungsübergreitende Zusammenarbeit In Projektteams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Mit Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mehrjährige Praxisbezogene Berufserfahrung Führungserfahrung Gute Kenntnisse In Der Cnc-programmierung Pneumatik Sowie Steuerungskenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Gute Analysefähigkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Eine Leistungsorientierte Entlohnung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Aber Auch Gerne Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Oesestraße 36 58675 Hemer Tel: 02372/904-0 Wwwde Email: Personal@de Teamleiter In Der Abteilung Vorfertigung (m/w) Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Hemer

Qualitätsingenieur (m/w)
   Keuco GmbH und Co. KG (Hemer)

Produktmanager (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Kundenberater (m/w/d) Service und Sales
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)

Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d) E-Mobilität
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Hypoport hub SE (Innenstadt)